Sacred Slaves
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zur Startseite Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Sacred Slaves » My Sacred Hobby » Der Hobby Funker » Projekte, Arbeit und die Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekte, Arbeit und die Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DF5WW
Spezial VIP

Mitgliedsnummer: 12

DF5WW hat sich noch nie bedankt.
DF5WW 4 Danke von 2 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Guthaben: 90 Sacred Coins

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Mitglied bewerten

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.300
Nächster Level: 2.912

612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Projekte, Arbeit und die Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

nun will ich mich hier im Bereich auch mal zu Wort melden.

Ist zwar etwas "tragisch" aber es ist halt leider so das ich mich nicht immer gleich zu Wort melden kann wenn hier was läuft. Das hängt dann gleich mit mehreren Faktoren zusammen als da wären:

... Derzeit gleich 2 Jobs am laufen. Zum einen den offiziellen und dann noch Nebenjob in der Gastronomie.

... Projekt Standalone SDR. Derzeit oft damit beschäftigt das gestartete SDR Projekt mit dem Red Pitaya voranzutreiben und da zumindest erstmal soweit zu kommen das ein vernünftiger CW Betrieb (Morsetelegrafie) möglich ist. Derzeit sind die Latenzzeiten noch zu hoch für CW, SSB geht aber schon prima.

... Internetverbindung. Leider kann ich hier nur mit Surfstick einsteigen und wenn das Volumen verbraucht ist wird rigoros auf 64 kBit/s gedrosselt (also ehemalige ISDN Geschwindigkeit). Bei den heutigen Webpages und Foren ist das laden manchmal unerträglich lang insbesondere dann wenn ein Windows 10 dann noch fleissig nach Hause Telefoniert und die jungs und Mädels in Redmont immer schön auf dem laufenden halten will. Letzteres hab ich jetzt mal wieder abgestellt aber ich vermute nach dem nächsten Update werde ich das wohl wieder tun müssen.

Sei es wie es sei, ich werde trotzdem versuchen hier mal öfters aufzuschlagen als es bislang der Fall war. Ich gelobe also Besserung.

In der Zwischenzeit hat Onkelz ja schon mal ein bissel was an Grundlagen eingestellt und dafür erstmal recht herzlichen Dank.

Gruss und 73´s
Jürgen, DF5WW
25.03.2017 17:29 DF5WW ist offline Beiträge von DF5WW suchen Nehmen Sie DF5WW in Ihre Freundesliste auf
onkelz onkelz ist männlich
Cheff mit Herz und Seele

images/avatars/avatar-38.gif

Mitgliedsnummer: 1

onkelz hat sich noch nie bedankt.
onkelz 61 Danke von 11 Mitgliedern fuer 57 Beiträge.

Guthaben: 208.410 Sacred Coins

Aktienbestand: 60 Stück

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Dorsten

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 613.981
Nächster Level: 677.567

63.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Projekte, Arbeit und die Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Um Jürgen.DF5WW.

Wir sind hier um spass zu haben. Sklaverei wegen postings oder Anwesenheit gibt es hier nicht.
Gab es auch noch nie... Also mach dir dies bezüglich kein kopf.
Wenn du da bist ,bist du da und hast spass.vielleicht vergisst du auch ein wenig den stressigen Alltag.
Und wenn du nicht kannst.dann kannst du nicht.dennoch freust du dich um so mehr
Wenn du wieder on bist.

Die zeiten haben sich nunmal geändert. Aber wir feiern quasi jeden Tag das wir uns wieder gefunden haben..

Danke für Euer Ohr

Euer onkelz

Suche benutzen ist nie falsch

27.03.2017 20:12 onkelz ist offline E-Mail an onkelz senden Homepage von onkelz Beiträge von onkelz suchen Nehmen Sie onkelz in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Sacred Slaves » My Sacred Hobby » Der Hobby Funker » Projekte, Arbeit und die Zeit Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Besucherzaehler
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Powered by Sacred Slaves