Sacred Slaves
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zur Startseite Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Sacred Slaves » Slaves Info » Lob & Kritik » Lob Neues Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
perni
Administrator

images/avatars/avatar-15.gif

Mitgliedsnummer: 17

perni hat sich noch nie bedankt.
perni 4 Danke von 4 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Guthaben: 56.820 Sacred Coins

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.984
Nächster Level: 125.609

5.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal ein Lob von mir..Nicht immer nur moppern innocent

Ich glaube der Umzug hat dem board gut getan, der Seitenaufbau geht jetzt ruckzuck und auch sonst hab ich nix seltsames bemerkt!
Es fehlen zwar einige Beiträge aus den letzten 1-2 Tagen aber die holen wir nach!!

Also super Arbeit..., danke an die Admins respect

05.05.2017 13:50 perni ist offline E-Mail an perni senden Beiträge von perni suchen Nehmen Sie perni in Ihre Freundesliste auf
onkelz onkelz ist männlich
Cheff mit Herz und Seele

images/avatars/avatar-38.gif

Mitgliedsnummer: 1

onkelz hat sich noch nie bedankt.
onkelz 61 Danke von 11 Mitgliedern fuer 57 Beiträge.

Guthaben: 208.410 Sacred Coins

Aktienbestand: 60 Stück

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Dorsten

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 613.963
Nächster Level: 677.567

63.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank perni.

ein paar eckdaten kann ich ja preis geben.

Wir haben jetzt 250gb auf einem linux server.preislich haut es uns auch nicht aus den socken.
vorher waren wir auf einen cloud server.dieser hatte 30 gb

die seiten gehen in der tat etwas fixer auf und darstellungen wie grafiken sind auch direkt da..

ich denke wir fahren so besser und haben platz für s Skillful alex ist ja fleissig dran..

Danke für Euer Ohr

Euer onkelz

Suche benutzen ist nie falsch

05.05.2017 20:24 onkelz ist offline E-Mail an onkelz senden Homepage von onkelz Beiträge von onkelz suchen Nehmen Sie onkelz in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Sacred Slaves » Slaves Info » Lob & Kritik » Lob Neues Zuhause Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Besucherzaehler
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Powered by Sacred Slaves