Sacred Slaves
Registrierung Kalender Mitgliederliste Zur Startseite Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Sacred Slaves » Lifestyle » Stummer Schrei » Warum bist Du weg ? » Wieso Weshalb und Warum ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso Weshalb und Warum ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkelz onkelz ist männlich
Cheff mit Herz und Seele

images/avatars/avatar-38.gif

Mitgliedsnummer: 1

onkelz hat sich noch nie bedankt.
onkelz 61 Danke von 11 Mitgliedern fuer 57 Beiträge.

Guthaben: 208.410 Sacred Coins

Aktienbestand: 60 Stück

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Dorsten

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 613.994
Nächster Level: 677.567

63.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieso Weshalb und Warum ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,
ich habe mir schon ein wenig luft gemacht im team bereich.
heute versuche ich mal meine verarbeitung nieder zu schreiben.

doch erst einmal zurück zum anfang.
Die Mutter meiner Freundin hatte vor 30 j einen Unfall und war seit dem tag am rollstuhl gefesselt.( querschnitts lähmung )
vor 9 monaten lernte ich meine Freundin kennen. alls wir merkten das da mehr ist, wurde ich auch der Familie vorgestellt.
es war ein herzliches willkommen , was eigentlich so nach nem monat unvorstellbar ist.
wie dem auch sei, die wochen und monate gingen vorbei und wir haben mutter und vater jedes wochenende besucht. ab und zu musste sie mal für ein paar tage ins krankenhaus,
weil sie verkrampfte.doch vor 2 wochen samstags wurden wir eines besseren belehrt.
Zitat:

Hallo liebe Slaves
Zur Zeit bin ich mit Lebensgefährtin im Krankenhaus. ( Intensivstation). Heute wird entschieden ob ihre Mutter einschlafen kann oder nicht. Sie liegt nun auch 2 Wochen hier und nix kann man tun. Ein ständiges auf und ab. Denke das Sie und ihre Familie mich mehr braucht. Als das Forum. Es ist eine scheiss verfickte Situation. Bis in ein paar Tagen.

Sonntags waren wir zu besuch, da war alles wieder ok. sie war ansprechbar, redete mit uns. und am abend rief der Vater an, ihr zustand ist schlimmer.am anfang sagt man sich , "sie ist in guten Händen "aber von tag zu tag wurde es schlimmer.Sie sagte als wir zu besuch waren, das sie sterben würde. Und wie man dann halt drauf reagiert war ja klar..
wir sagten neee du stirbst nicht, du willst ja wieder nach hause... wirschauten uns an und dachten es machen bestimmt die medikamente.. es war ein auf und ab. mal intensiv mal station, die letzten 3 tage verbrachte sie auf intensiv, mit schläuchen künstlicher beatmung und medikamente.
Zitat:

So schnell hängt das Leben am siedenden Fäden. Jetzt kann der Tod jede Sekunde eintreffen. Was für ein scheiss Gefühl. Knapp ein Jahr kennt man sich und es fühlt sich an als ist es ne Ewigkeit. Wisst ihr dieses warten auf den einen Anruf macht mich kirre. Am Tag 3 mal hin zu fahren damit die Freundin sie sehen kann Finde ich ist Selbstmord. Es reisst einen immer wieder zurück. Zum 1 Krankenhaus Tag wo sie besser drauf war. Doch nun gibt es kein zurück oder Wunder. Schatz ich hoffe du bleibst stark ich bin da wenn du mich brauchst

in der ersten nacht hatte sie herzversagen und wurde reanimiert.
dann war ein säuregehalt im körper zu hoch und nach für nach versagten die organe.
ob es qualvoll war weiss ich nicht. sie konnte ja nix sagen. und der letzte atemzug wurde gemacht wo alle 4 personen im krankenhaus waren..

es ist unvorstellbar wie man einen menschen so ins herz einschliesst.
ich habe mehr geweint als wie bei opas und oma.
sicher spielt es auch bestimmt ne rolle wie intensiv der kontakt war, und wenn ich sehe wie es dabei meiner freundin ging muss ich mir keinen vorwurf machen.
ich bin immer für sie da und halte ihren rücken frei. egal was kommt. ich bin ihr fels in der brandung.

Danke für Euer Ohr

Euer onkelz

Suche benutzen ist nie falsch

15.05.2018 10:30 onkelz ist offline E-Mail an onkelz senden Homepage von onkelz Beiträge von onkelz suchen Nehmen Sie onkelz in Ihre Freundesliste auf
onkelz onkelz ist männlich
Cheff mit Herz und Seele

images/avatars/avatar-38.gif

Mitgliedsnummer: 1

onkelz hat sich noch nie bedankt.
onkelz 61 Danke von 11 Mitgliedern fuer 57 Beiträge.

Guthaben: 208.410 Sacred Coins

Aktienbestand: 60 Stück

User werben:
geworbene User: 2
Herkunft: Dorsten

Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 613.994
Nächster Level: 677.567

63.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von onkelz
RE: Wieso Weshalb und Warum ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ein schwerer Tag für alle.

Dateianhänge:
png
Download
Dateiname: 20180518_223252.png
Dateigröße:  681 KB KB
Downloads:  13 mal heruntergeladen
png
Download
Dateiname: Screenshot_20180518-222834.png
Dateigröße:  1,06 MB KB
Downloads:  11 mal heruntergeladen

Danke für Euer Ohr

Euer onkelz

Suche benutzen ist nie falsch

18.05.2018 22:35 onkelz ist offline E-Mail an onkelz senden Homepage von onkelz Beiträge von onkelz suchen Nehmen Sie onkelz in Ihre Freundesliste auf
Postsuse Postsuse ist weiblich
Sportskanone

images/avatars/avatar-36.jpg

Mitgliedsnummer: 13

Postsuse hat sich noch nie bedankt.
Postsuse 16 Danke von 8 Mitgliedern fuer 15 Beiträge.

Guthaben: 85.170 Sacred Coins

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dresden

Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.385
Nächster Level: 453.790

47.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierig da Worte zu finden. Lass Dich mal symbolisch drücken armer Stefan.
Mein Beileid.

14:15 Postsuse ist offline E-Mail an Postsuse senden Homepage von Postsuse Beiträge von Postsuse suchen Nehmen Sie Postsuse in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Sacred Slaves » Lifestyle » Stummer Schrei » Warum bist Du weg ? » Wieso Weshalb und Warum ?? Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Besucherzaehler
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Powered by Sacred Slaves